Flyer gestalten

Der Klassiker

Ein Flyer ist der Klassiker unter den Werbemitteln. Vor allem Jungunternehmer nehmen neben Website und Visitenkarte gerne den Flyer als nächsten Schritt in Angriff. Das ist meines Erachtens eine gute Wahl, da der Flyer universell eingesetzt werden kann. Im richtigen Format passt er bequem in Briefumschläge, kann in Briefkästen eingeworfen werden und macht im persönlichen Gespräch einfach mehr her, als eine kleine Visitenkarte.

Im vorliegenden Fall ging es um eine Werbeaktion für ein etabliertes Ingenieurbüro. Zielsetzung des Flyers war es, für das Thema Wertschätzung von Immobilien eine größere Zielgruppe zu erschließen. Der Flyer wurde begleitend zu einer Plakatkampage auf Großflächen eingesetzt. In diesem Fall übernahm ich neben Text und Konzept auch gleich die Gestaltung des Flugblatts. Im gemeinsamen Brainstorming ließ der Kunde selbst auch einige Ideen einfließen. Mit dem Ergebnis waren alle Beteiligten überaus zufrieden.

 

Flyer für Ingenieurbüro
(zur Ansicht auf das Bild klicken)
mit freundlicher Genehmigung der Bauberatung Saar

Projekt: Flyer Wertschätzung
Auftraggeber: Bauberatung Saar
Leistung: Text, Konzept & Layout
Ziel: Neukundengewinnung

JETZT ANGEBOT ANFORDERN

Wobei darf ich Ihnen als Texter und Berater helfen? Ich bin auf Ihr Projekt gespannt. Gerne erstelle ich Ihnen für Ihr aktuelles Projekt ein verbindliches Angebot. Fordern Sie jetzt ohne Verpflichtung Ihr Angebot an. Meine Kalkulation ist transparent – ich strebe stets eine langfristige Zusammenarbeit an, die für beide Seiten erfolgsversprechend ist und Spaß macht.