Das besondere Werbepaket von schlauinsweb.de für Existenzgründer

Existenzgründer brauchen gute Werbung. Und da zu Beginn der Unternehmerlaufbahn das Geld meist besonders knapp ist, habe ich mit meinem Partnerunternehmen für Web und Design aus dem Saarland ein besonderes Angebotspaket zusammengestellt.

Der Hintergrund: Immer wieder treffe ich auf junge Unternehmer, die mich um Rat bei der Existenzgründung fragen. Ratschläge gibt’s gerne umsonst. Wenn die Chemie passt, sind wir uns oftmals auch schnell über Texte und Konzepte zum Sonderpreis für Existenzgründer einig. Ab einem gewissen Punkt endet in der Regel dann aber die Zusammenarbeit mit dem Werbetexter – was für beide Seiten schade ist.

Mit den angebotenen Werbepaketen kann ich jeden Existenzgründer bei der Erstellung der wichtigsten Werbemittel persönlich und beratend begleiten. Die Pakete sind mit Absicht so aufgebaut, dass dem Basispaket je nach Auftragslage und Budget die weiteren Pakete peu à peu folgen können. Und wie immer rate ich: bitte vergleichen! Das Angebot ist mit spitzer Feder kalkuliert – falls eine seriöse Agentur das Gleiche noch günstiger anbieten kann, sollten Sie, sofern die Leistung stimmt, unbedingt zugreifen

Beste Grüße aus dem Kreativbüro
Ihr Texter Stefan Thönes

zurück zur Übersicht